Mittwoch, 20. März 2013

MOOOONNSTAAAZZZ !!

Ich habe am Wochenende die gratis Osterhasen Anleitung von Aprilkind genäht. Dadurch bin ich dann auf ihre anderen ebooks gekommen. Sooo super süße Sachen hat sie, bin total verliebt gg.

Deswegen habe ich mir dann gestern Abend gleich das ebook für die 2D MONSTAZ gekauft, und heute früh schon genäht.
Das Shirt selber hab ich nicht gemacht, aber gepimpt wurde es von mir fg. Mein Großer ist auch ganz begeistert davon, mein Kleiner bekommt auch eines, eh klar.

Das ebook ist super erklärt, es sind 3 verschiedene Monstaz und eine Anleitung für ein Kissen, welche ich auch noch nähen werde. Hier gibt es das ebook.

Unbedingt ausprobieren :-).

Glg schönen Frühlingsbeginn wünsche ich euch, glg Yvi

Kommentare:

  1. Das Applizieren auf ein selber gemachtes Shirt geht wahrscheinlich noch leichter, solltest mal probieren!!

    Sieht super aus!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab eh schon länger 2 schnitte für shirts daheim. Heute werde ich mal zuschneiden :-). Da geht das applizieren sicher besser! Aber bei buntem Stoff noch applizieren ?könnte zuviel sein. Oder? Glg Yvi

      Löschen
    2. Na ja, wenn er allzu bunt ist eher nicht, aber klein gemustert, gestreift sieht schon auch mit Applis cool aus!

      LG, Claudia

      Löschen
  2. das is ja zucker!!! einfach süß!!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen