Samstag, 22. Juni 2013

FESCHMARKT

Heuer war ich endlich auch dabei - als Besucher :-).

Bin gestern bequem mit dem Zug nach Wien gefahren, zu meiner besten Freundin. Ein Mädlstag - längst schon überfällig, und kinderfreier Tag - auch längst schon überfällig gg ;-).

Was soll ich sagen?? Es war toll. Wahnsinn was am Feschmarkt alles gezeigt wird. So tolle Sachen, und das quer durch die Bank. Habe natürlich brav eingekauft ;-) und mir Motivation und Inspiration geholt.

Anbei ein paar Eindrücke von gestern. FESCHMARKT -> sehenswert. Heute und Morgen noch von 11 bis 20 Uhr in der Ottakringer Brauerei in Wien !!!!!

PS: Bei cupcakes waren wir natürlich auch gg :-)

DANKE DANKE DANKE Doris für den super Tag. Müssen wir wiederholen !!

Kommentare:

  1. Feschmarkt hab ich ja noch nie gehört, aber wie es aussieht und sich liest war es ja ein toller Tag, das freut mich für Dich! Ein wichtiger Motivationsschub im Alltag, oder?! liebe Grüße und noch mehr so schöner Mädelstage! Petra

    AntwortenLöschen
  2. hab mir auch überlegt hinzugehen, aber... gestern donauinselfest (nur die konzerte am abend), heute starbucksen und faulenzen und morgen, wieder zu den konzerten auf die donauinsel... blödes timing... achja, und nähen will ich auch morgen noch schnell...
    viel spass noch in wien ;)
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen