Dienstag, 9. April 2013

Endlich!! Er ist da! :)

Er ist endlich da! :) Gottseidank! Wollten ihn schon fast als vermisst melden!!! *FG*

Nachdem wir jetzt wieder ganz gesund sind, waren wir gestern nachmittag gleich mal draußen! Sonne genießen und die frische Luft! :)

Meine Jungs hatten auch gleich die neuen Mützen auf! :) Die sind soo süß! Schnitt natürlich von Klimperklein  :)
Und mit unserer neuen Spiegelreflex-Kamera macht das fotografieren gleich viel mehr Spaß!!

Hier ein paar Schnappschüsse von gestern!

Grins Grins! :)



Ich liebe diesen Stoff! :)




Ganz ganz liebe Grüße Yvi

Kommentare:

  1. Ich mag diesen Stoff auch, aber meine Kinder haben einstimmig beschlossen, dass er für Babys ist :-)
    Schade eigentlich....

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *GG* finde ich auch, gott sei dank ist unser kleiner noch ein Baby! :)
      Aber bei enemenemeins hab ich ihn in rosa auf T-Shirts für große Kids gesehen! Und ja, er ist auch Kids-tauglich! Hätte ich nie gedacht!
      glg Yvi

      Löschen
  2. Cooole Hauben die du genäht hast, hoffe für dich dass du bald zu deinen Nähprojekten kommst.

    Bis bald!

    Lydia

    AntwortenLöschen