Dienstag, 23. April 2013

Beauty is where you find it FRÜHLINGSBOTEN

Jetzt ist er so richtig da! Der FRÜHLING! Haben auch schon richtig sehnsüchtigst auf ihn gewartet!
Darum hier ein paar Schnappschüsse für das Fotoprojekt von luzia pimpinella .

Nachdem es am Wochenende viel geregnet hat, sprießt es überrall nur so!! Alles ist richtig satt grün und die ersten Bäume blühen. Hier ein paar Einblicke, mit unserer neuen Cam!! Fotografieren macht wieder Spaß, und wiiiieeeeee! :)



 Alles vor unserer Haustüre! Ich liebe es!
 Blätter unseren Lindenbaumes lassen sich auch schon blicken!

 Mit Schatz auf Fotografiertour! :) Mit Trage richtig praktisch!
Kirschblüte
Blätter lassen sich auch schon blicken!

Es ist einfach HERRLICH!!!!!!

Ich wünsche euch noch schööööne Frühlingstage, es soll ja herrlich werden,
 das Wetter in den nächsten Tagen!

Ganz liebe Grüße Yvi


Kommentare:

  1. Hallo Yvi
    viele Grüße von einer auch-Neu-bloggerin! Eigentlich wollte ich mit Beginn des blogs eine innigere Beziehung mit meiner Nähmaschine, leider ist daraus bisher noch nichts geworden, aber Deine Sachen machen Lust, es bald zu lernen! Dir viel Erfolg weiterhin - und sehr sympathisch, dass Du bei der Fotochallenge auch erst jetzt eingestellt hast :-)
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es ist gerade herrlich draußen!!
    Und es ist toll, wenn man in einer so schönen Umgebung wohnt...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen