Mittwoch, 27. Februar 2013

Endlich wiedermal !!

Heute habe ich endlich wiedermal Zeit zum nähen gehabt.
War heute Nachmittag bei einer Freundin heimsuchen. Da bringe ich immer gerne etwas.selbst genähtes mit.
Es sind zwar nur Kleinigkeiten , aber für mehr hatte ich leider keine Zeit.

Ein Penal für Buntstifte für den großen Bub, natürlich mit einem Auto-webband, er ist nämlich ganz Auto narrisch und kennt mit seinen 2 Jahren schon alle Automarken, sogar mit Modellnamen gg.

Und dann noch ein Knistertuch für den kleinen Bruder. Das gefällt mir sehr gut. Muss ich meinem kleinen auch gleich noch nähen.

Es war soo ein gemütlicher Nachmittag bei meiner Freundin, ich hoffe bald wieder.

Schönen Abend,.gute Nacht Yvi

PS: Stofflieferung von Lieblingsstücke ist gekommen <3 :-)

Kommentare:

  1. schöne Stoffe :)
    Federpinal sollte ich auch am WE für eine Freundin nähen... meins wird ähnlich aussehen - nur halt ohne Autoband *grins*
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Da hast aber schöne Stoffe gekauft :-)
    Die Mitbringsel sind echt toll!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen