Montag, 4. Februar 2013

Verliebt bin!!!

Habe mich endlich drüber getraut und meine ersten Hosen genäht!!

Schnitt ist die Babyjeans "Tino"!!
Ist super erklärt und ich hab alles verstanden. Gg . Die grüne hab ich in Gr.74 für unseren Kleinen gemacht - aber - sie passt unserem Großen der eigentlich 86-92 hat. Hab mich bei den Beinbündchen ein bisschen vermessen gg , sind zu lange geworden. Aber macht mir gar nichts.

Bei der grauen hab ich mich dann endlich mal ans wilde applizieren gewagt. Gefällt mir total gut, werde ich jetzt öfter machen :-)

Verliebt bin in die tollen Hosen!!

Kommentare:

  1. Na, die sehen ja cool aus. Und das Baby mit der Hose erst.
    :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Bin grad über deine Blog bei "Fr. Rohmilch" gestolpert...
    Du erkennst auf dem Fußfoto, welcher Schuh ein Waldviertler ist!? Ich bin sprachlos...
    Nur leider hast du falsch getippt, das ist nämlich mein Schuh... :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen