Dienstag, 12. Februar 2013

My kids wears

Heute mache ich auch mit bei "My kid wears" von Frl. Rohmilch http://rohmilch.blogspot.co.at/

War gestern Abend so motiviert das ich angefangen habe eine Hose für unseren Großen zu nähen (unser kleiner hat schon eine). Eine Affenhose nach dem Schnitt Pumphose Tino von TIMTOM ist es geworden. Habe ich heute noch schnell fertig gemacht.
Anbei jetzt das aktuelle Outfit meiner 2 Burschen :-). Hosen von mir selbst genäht. Und Shirts dafür stehen schon auf meiner to Do Liste gg.
Wünsche euch allen einen schönen Faschingdienstag!!!!

Kommentare:

  1. Süß, deine Zwerge und die Hosen natürlich auch :-)
    Das Mickey-Shirt kenn ich auch - bei uns wirds schon zu klein...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es einen Näh Orden geben würde, dann würdest du bestimmt einen bekommen. :-))

    AntwortenLöschen