Mittwoch, 13. Februar 2013

GEWONNEN :-)

Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind.
Das letzte mal hab ich etwas gewonnen, da war ich noch im Kindergarten gg!

Bin zufällig vorige Woche auf diesen super blog gestolpert: http://surprisingaustria.blogspot.co.at/
Und habe heute beim gewinnspiel mitgemacht und tatsävhlich gewonnen. Ich war gleich hin und weg :-)
CUPCAKES GUTSCHEIN von cupcakes wien     http://www.cupcakes-wien.at/ gewonnen YEAH mmmmhhhh

Da steht einem schönen Wienausflug mit Kaffee und Cupcakes nichts mehr im Wege. Werde ich machen sobald der Frühling da ist - frühlingsreifbin.

Gute nacht und schönen Valentinstag

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin ja eigentlich nicht so der Gewinner... und ich mach auch nicht überall mit... aber ich habe, seit ich blogge, schon drei mal was gewonnen!! :-)

    Ich freu mich auch schon auf einen Wienausflug - und zwar am Wochenende!! :-)
    Nur mein Mann und ich - wird das schöööön!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...übrigens gibt es bei "giraffenland.blogspot.co.at" gerade ein tolles Gewinnspiel und bisher nur mich als Teilnehmer :-)
      LG, Claudia

      Löschen
  2. du glückliche!!! der shop ist ein wahnsinn!!!!!!!!!!! und die cupcakes sooooo gut!
    ach ja, und viel spass in wien :)
    PS: kannst gleich zum textil mueller in Bruck oder kritzendorf stoff kaufen fahren ;)-> da aber mann und kinder ins kaffeehaus schicken ;)

    LG
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Danke Claudia für den tipp ggg, hab ich auch gleich mitgemacht gg.


    Den textil Müller gibts bei uns auch gg, nicht so groß aber ausreichend. Da braucht man nerven beim suchen und stöbern puuh gg.

    Wünsche euch einen schönen Valentinstag. Ich bin von meinem Valentin heute schon überrascht worden :-).

    Glg

    AntwortenLöschen
  4. ich war "überfordert" beim textil müller :S hab aber trotzdem einiges gefunden...und am wochenende wird wieder genäht (mann ist glücklicherweise privat unterwegs *grins*)

    dir auch einen schönen valentinstag :)

    glg

    AntwortenLöschen